Brustkrebs: Fettreiche Ernährung begünstigt Tumore

Brustkrebs: Fettreiche Ernährung begünstigt Tumore

Potsdam (ddp). Frauen haben ein bis zu zweimal erhöhtes Brustkrebs-Risiko, wenn sie sich fettreich ernähren. Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler des Deutschen Instituts für Ernährungsforschung Potsdam-Rehbrücke (DIfE) nach einer Studie ...

weiter:

http://www.netdoktor.de/News/Brustkrebs-Fettreiche-Ernae-1129743.html

Quelle: netdoktor.de, Newsletter 31.10 2008